Kanzlei Engel & Partner mbB | Zusammenarbeit
17006
page-template-default,page,page-id-17006,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Zusammenarbeit

WILLKOMMEN AUF UNSERER SEITE „ZUSAMMENARBEIT“!

 

Hier möchten wir Ihnen die Grundpfeiler unserer Zusammenarbeit vorstellen, die uns dabei helfen, Ihnen die beste Beratung zu ermöglichen.

Gleichzeitig unterstützen diese Grundpfeiler uns dabei, ein möglichst attraktiver und familienfreundlicher Arbeitgeber zu sein.

 

Pünktliche Abgabe von Unterlagen

Die Pünktlichkeit ist das Rückgrat einer effizienten Zusammenarbeit. Unsere Mandanten verpflichten sich daher zur rechtzeitigen Abgabe ihrer Unterlagen.

Das bedeutet für unternehmerische Mandanten:

  • Buchhaltungsunterlagen sind spätestens zum 20. des Folgemonats vollständig bereitzustellen
  • Vorhandene Stundenzettel für die Lohnabrechnung sind spätestens zum 5. des Folgemonats vollständig bereitzustellen

 

Digitale Belegverwaltung

Wir leben in einer digitalen Welt und glauben daran, unsere Beratungsleistungen verbessern zu können, indem wir die Vorteile der Technologie nutzen. Die bevorstehende Pflicht von E-Rechnungen zwischen Unternehmern beschleunigt diesen Prozess. Daher arbeiten wir nur noch mit neuen Mandanten zusammen, die ihre Belege digital bereitstellen. Diese Praxis erleichtert nicht nur die Verwaltung und den Zugriff auf Ihre Unterlagen, sondern trägt auch dazu bei, unseren ökologischen Fußabdruck zu optimieren.

Bitte beachten Sie, dass wir vollständig ausgestattet sind, um Sie bei diesem Übergang zu unterstützen. Sollten Sie Fragen zur Digitalisierung Ihrer Unterlagen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf eine produktive und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken.

Steuern wir´s gemeinsam! 🙂